Testimonials

Testimonials

Herr Wohlmann

Geschäftsführer,rw-mepro,

Wir planen und realisieren mit Herrn Börschig regelmäßig die Schleifprojekte für unsere Kunden. Seine Erfahrung und sein Netzwerk sind dabei wertvolle Teile, um diese erfolgreich und zielgerichtet umzusetzen.

Testimonials Scroller

Testimonials Normal

Herr Wohlmann

Geschäftsführer,rw-mepro,

Wir planen und realisieren mit Herrn Börschig regelmäßig die Schleifprojekte für unsere Kunden. Seine Erfahrung und sein Netzwerk sind dabei wertvolle Teile, um diese

Mit Erich Börschig haben wir seit Jahren einen verlässlichen Partner an unserer Seite, wenn es um die Realisierung von Schleifprojekten geht. Hierzu gehörte auch

Kompetente Beratung, saubere Abwicklung von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme. Alles aus einer Hand (Schleifscheibe, Vorrichtungen…).

Do You Still Have A Question Regarding Our Services?

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration.